VfL Osnabrück – Fortuna Köln im Live-Stream des NDR: Aufstieg und Abstieg nah beieinander

In der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Fortuna Köln (als Live-Stream im NDR) geht es für beide Mannschaften um sehr viel in der 3. Liga. Die Norddeutschen können mit einem Erfolg noch einmal an den Relegationsplatz heranrücken, während die Gäste mit einem Sieg den Klassenerhalt sicher haben. Deshalb gilt – Verlieren verboten!

Der Traum vom Aufstieg lebt noch in Osnabrück. Aktuell ist der Relegationsplatz nur vier Punkte entfernt und man kann mit einem Heimsieg am heutigen Samstag den Abstand auf auf einen oder drei Punkte verringern – dies kommt auf die Partien der Konkurrenz an. Zunächst muss man selbst die Hausaufgaben machen und einen wichtigen Erfolg einfahren. Dann kann man in den verbleibenen Spielen noch die Hoffnung auf den Relegationsplatz aufrecht erhalten.

VfL Osnabrück – Fortuna Köln im Live-Stream des NDR: Aufstieg und Abstieg nah beieinander

Bei Fortuna Köln wird man mit Wohlwollen das Unentschieden in Bremen am gestrigen Abend verfolgt haben. Mit einem eigenen Sieg am heutigen Spieltag wäre somit der Klassenerhalt perfekt und man könnte endlich die Planungen für die kommende Spielzeit in der 3. Liga in Angriff nehmen. Bei einer Niederlage würde das Zittern weitergehen und dies möchte man natürlich vermeiden. Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Fortuna Köln wird ab 14 Uhr als Live-Stream in Mediathek des NDR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.