VfL Bochum: Interesse Ehsan Hajsafi von Sepahan FC

Vfl Bochum

Der VfL Bochum ist die Mannschaft der Stunde in der 2. Liga. Mit vier Siegen steht man an der Tabellenspitze und zeigt eine bisher ungeahnte Qualität. Mit Ehsan Hajsafi von Sepahan FC hat man nun kurz vor dem Ende der Transferperiode noch eine Verstärkung für die linke Seite im Blick.

Beim VfL Bochum scheint man im Sommer genau die richtigen Maßnahmen getroffen zu haben, um endlich die sportliche Wende herbeizuführen. Nach eher Tristess im Mittelmaß in den vergangenen Jahren ist der VfL mit insgesamt vier Siegen in der Liga gestartet. Nimmt man den Erfolg im DFB-Pokal mit hinzu, dann hat man sogar einen Rekord mit fünf Pflichtspielsiegen in Serie aufgestellt. Am kommenden Wochenende gegen 1860 München möchte man dieser Serie natürlich weiter fortsetzen und womöglich ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.

VfL Bochum: Interesse Ehsan Hajsafi von Sepahan FC

Um dieses große Ziel realisieren zu können, wird man eventuell noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Mit Ehsan Hajsafi von Sepahan FC hat man einen Spieler auf dem Zettel, der sowohl im linken Mittelfeld als auch auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen kann. Der 25jährige möchte seinen nächsten Karriereschritt wagen, gilt er in seiner Heimat doch schon als vollständiger Spieler, der neue Herausforderungen braucht. Die Ablöse würde wohl deutlich unter dem aktuellen Transferwert von 1,5 Millionen Euro liegen.

Foto: VfL Bochum von John Alder, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.