VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen mit Interesse an Timothy Weah von Paris Saint-Germain

VfB Stuttgart

Mittlerweile dürfte es in der Bundesliga kaum einen Klub geben, der nicht seinen Blick ins Ausland schweifen lässt, um Talente zu verpflichten. Der VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen sollen in diesem Zusammenhang Interesse an Timothy Weah von Paris Saint-Germain haben. Der Stürmer kam zuletzt in der Liga kaum zum Einsatz und möchte mit einer Leihe ab dem Winter wichtige Spielpraxis sammeln.

Zuletzt sind die Bundesligisten vor allem in England fündig geworden, um interessante Talente für die Bundesliga zu gewinnen. Angesichts der Entwicklung auf dem französischen Markt, tummeln sich auch dort zahlreiche junge Spieler, den eine große Karriere zugetraut wird. Eine interessante Personalie ist Timothy Weah von Paris Saint-Germain, der schon wertvolle Erfahrungen in der ersten Mannschaft sammeln konnte.

VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen mit Interesse an Timothy Weah von Paris Saint-Germain

Allerdings kam er in der aktuellen Spielzeit lediglich auf zwei Einsätze und man versucht nun im Winter eine Lösung zu finden. Der 18jährige Stürmer aus den USA besitzt hervorragende Veranlagungen und wird Paris mit Sicherheit nicht auf Dauer verlassen. Dennoch streben der VfB Stuttgart und Bayer 04 Leverkusen eine Leihe von Weah an, um den eigenen Kader in der Breite besser aufzustellen. Mit seinen Fähigkeiten könnte Weah sicherlich eine Verstärkung darstellen, wenn Paris ihn ziehen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.