VfB Stuttgart – Fortuna Düsseldorf live auf Eurosport: Schwaben unter Druck in der Bundesliga

VfB Stuttgart

In der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf (live bei Eurosport/ Live-Stream) stehen die Schwaben besonders unter Druck. Nach bislang drei sieglosen Spielen möchte das Team von Trainer Korkut endlich den ersten Sieg einfahren und der hohen Erwartungshaltung gerecht werden. Die Gäste hingegen werden aus einer kompakten Defensive heraus ihre Chance suchen.

Die zahlreichen Einkäufe beim VfB Stuttgart haben ebenso die Erwartungen wachsen lassen wie die äußerst erfolgreiche Rückrunde. Aber zum Saisonstart kommen die Schwaben einfach nicht in Schwung. Erst das Aus im DFB-Pokal und nun der Holperstart in der Bundesliga. Es wird Zeit für den ersten Dreier der neuen Spielzeit, damit der Druck auf die Mannschaft nicht noch weiter wächst. Bei einer weiteren Niederlage drohen die Schwaben vorerst im Keller festzuhängen.

VfB Stuttgart – Fortuna Düsseldorf live auf Eurosport: Schwaben unter Druck in der Bundesliga

Die Fortunen haben nach dem Sieg über Hoffenheim schon den Druck nehmen können und haben nun die Chance die angeschlagenen Stuttgarter weiter unter Druck zu setzen. Aus der eigenen kompakten Defensive heraus wird man versuchen über Konter die Angriffe abzuschließen und ein Erfolgserlebnis mit nach Hause zu nehmen. Dabei kann der Trainerfuchs Funkel auf ein eingespieltes Team zurückgreifen, das bislang in der Bundesliga überzeugen konnte. Die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf wird live ab 20.30 Uhr bei Eurosport live im Fernsehen übertragen. Mit dem eurosportplayer.com kann das packende Spiel auch als Live-Stream mitverfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.