VfB Lübeck – Borussia Mönchengladbach als Live-Stream auf Laola1.tv im Test

Borussia Mönchengladbach

In der Partie zwischen dem VfB Lübeck und Borussia Mönchengladbach (als Live-Stream auf Laola1.tv) möchte Trainer Dieter Hecking weitere wertvolle Erkenntnisse sammeln. Nach dem Abschied von Yannik Vestergaard gilt es für die Fohlen vor allem eine neue und konstante Innenverteidigung zu finden. Auch die Offensive, die im vergangenen Jahr oftmals die Durchschlagskraft vermissen ließ, soll in der anstehenden Spielzeit wieder wesentlich effektiver gestaltet werden.

Der VfB Lübeck hatte seine Blütezeit als Zweiligist und natürlich besteht im Norden die Sehnsucht nach einer höheren Spielklasse. Dazu gilt es aber zunächst einmal in der Regionalliga Nord weiter anzugreifen. Zuletzt stand ein fünfter Platz zu Buche, den es in diesem Jahr zu verbessern gilt. Mit dem 2:2 gegen Magdeburg in dieser Woche hat man gezeigt, dass man durchaus sehr gute Leistungen auf den Platz bringen kann. Diese gilt es im heutigen Duell mit dem Bundesligisten zu wiederholen.

VfB Lübeck – Borussia Mönchengladbach als Live-Stream auf Laola1.tv im Test

Borussia Mönchengladbach hingegen wird die Partie weiter nutzen, um sich für die anstehenden Saison einzuspielen und neue taktische Varianten auszuprobieren. Zwar sind noch nicht alle Akteure an Bord und muss die Personalplanungen noch abwarten, aber grundsätzliche Dinge lassen sich auf jeden Fall schon ändern. Mehr Durchschlagskraft in der Offensive und eine neue Innenverteidigung ohne Yannik Vestergaard dürften die Hauptaufgaben sein. Die Partie zwischen dem VfB Lübeck und Borussia Mönchengladbach wird ab 18 Uhr als Live-Stream auf laola1.tv übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.