Ungarn – Portugal live im ZDF: Das Achtelfinale der EM 2016 winkt

Mit dem Duell zwischen Ungarn und Portugal (live im ZDF/ Live-Stream) gewinnt die Gruppe F erheblich an Spannung. Ungarn kann mit einem Punkt sogar die Tabellenspitze behaupten, während Portugal ein Unentschieden reicht, um überhaupt die Ko-Phase zu erreichen.

Ungarn steht auf jeden Fall im Achtelfinale der Europameisterschaft 2016 und ist damit eine der positiven Überraschungen. In der heutigen Partie geht es nur noch darum. welchen Rang man in der Summe belegen wird. Von Platz 1 bis 3 scheint alles möglich zu für die Mannschaft von Bernd Storck. Im Fall eines zweiten Platzes würde man in der Ko-Phase auf England treffen, dies steht bereits fest. Allerdings wird man alles daran setzen, um heute auch wieder etwas Zählbares mitzunehmen. Mit einem Punkt winkt sogar Rang 1 – ein kleines Fußball-Märchen bei dieser EM 2016.

Ungarn – Portugal live im ZDF: Das Achtelfinale der EM 2016 winkt

Portugal muss sich einfach den Vorwurf gefallen lassen, dass man die eigenen Torchancen nicht nutzt. In den ersten beiden Partien hatte man insgesamt 50 Torschüsse zu verzeichnen und hatte am Ende lediglich einen Treffer erzielt. Dadurch steht man heute gegen Ungarn unter Zugzwang. Zwar würde man mit einem Punkt das Achtelfinale erreichen, aber dies kann keinesfalls der Anspruch der Portugiesen sein. Mit einem Erfolg gegen Ungarn möchte man endlich bei dieser EM ankommen. Das Spiel zwischen Ungarn und Portugal wird um 18 Uhr live im ZDF übertragen. Unter zdf.sport.de steht ein Live-Stream zu Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.