Ukraine – Polen live bei Sat.1: Lewandowski & Co wollen Rang 1

In dem Duell zwischen der Ukraine und Polen (live bei Sat.1) geht es nur noch für das Team von Robert Lewandowski um wichtige Punkte. Die Ukraine ist bereits ausgeschieden, möchte sich aber mit Anstand von der EM 2016 verabschieden.

Vor vier Jahren als Co-Gastgeber war man aufgrund einer Fehlentscheidung in der Gruppenphase ausgeschieden. In diesem Jahr sollte sich die fehlende Qualität bemerkbar machen bei der Ukraine. Durch die beiden Niederlagen gegen Deutschland und vor Nordirland hat man bereits die Chance auf das Achtelfinale verspielt und steht somit vor der letzten Partie bei dieser Europameisterschaft. Allerdings möchte man sich unbedingt mit einem Sieg verabschieden, um auch zu belegen, dass man zurecht bei diesem Turnier qualifiziert war.

Ukraine – Polen live bei Sat.1: Lewandowski & Co wollen Rang 1

Für Polen geht es nach dem hart umkämpften Punkt gegen Deutschland um den Gruppensieg. Dies könnte in der Summe eine vermeintliche leichtere Aufgabe im Achtelfinale bedeuten. Sollte man am Ende Rang 2 belegen, würde die Schweiz als potenzieller Gegner warten. Das Team wird versuchen auf Sieg zu spielen, auch um Eindruck bei den kommenden Gegnern zu hinterlassen. Dafür muss man aber wieder mehr Torgefahr entwickeln, denn ausgerechnet Robert Lewandowski hat noch keinen Torschuss abgegeben. Die Partie zwischen der Ukraine und Polen wird live ab 18 Uhr bei Sat.1 im Fernsehen übertragen. Auf ran.de stellt der Sender auch einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.