U21-Nationalmannschaft: Norwegen – Deutschland live auf Eurosport

Fußball

Die Partie zwischen Norwegen und Deutschland (live auf Eurosport/ Live-Stream) im Rahmen der EM-Qualifikation besitzt für beide Mannschaften einen extrem hohen Stellenwert. Die Gastgeber stehen mit gerade einmal zwei Punkten gewaltig unter Druck, während die deutschen Fußballer den dritten Sieg einfahren wollen.

Der norwegische Nachwuchs hatte sicherlich höhere Ambitionen. Aktuell belegt man allerdings nach vier absolvierten Spielen mit nur zwei Punkten den vorletzten Platz. Immerhin konnte man zuletzt dem aktuellen Tabellenführer Irland ein 0:0 abtrotzen und damit die eigene Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Mit dem amtierenden Europameister kommt nun aber ein noch deutlich stärkeres Kaliber auf sie zu.

U21-Nationalmannschaft: Norwegen – Deutschland live auf Eurosport

Deutschland hat in der aktuellen Qualifikation gerade einmal zwei Spiele absolviert, diese aber beide für sich entscheiden können. Gerade gegen Aserbaidschan präsentierte man sich torhungrig und spielstark. Dies möchte man am heutigen Dienstag fortsetzen mit einem weiteren Sieg gegen Norwegen. Da nur der Gruppenerste fest für die EM 2019 planen kann, muss man Irland weiter auf den Spuren bleiben. Die Partie zwischen Norwegen und Deutschland wird ab 19 Uhr live auf Eurosport übertragen. Mit dem Eurosportplayer (eurosportplayer.com) kann man das Duell als Live-Stream verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.