TSV 1860 München – SpVgg Greuther Fürth II live bei Sport 1: 11. Spieltag in der Regionalliga Bayern

TSV 1860 München

In der Partie zwischen dem TSV 1860 München und der SpVgg Greuther Fürth II (live auf Sport 1/ Live-Stream) sind die Gastgeber natürlich der hohe Favorit, aber so richtig absetzen konnten sich die Löwen in der Regionalliga Bayern nicht. Die Gäste kommen zudem mit dem Selbstbewusstsein von zwei Siegen.

Zuletzt konnten die Löwen einen klaren 3:0-Erfolg einfahren und die Tabellenführung festigen. Mit Schweinfurt und Bayreuth sitzen den 60ern allerdings zwei Teams weiterhin im Nacken, so dass man auch am heutigen Freitagabend unbedingt drei Punkte verbuchen sollte, um die Spitze zu verteidigen. Die qualitativ hochwertige Offensive soll dabei der Schlüssel für den Erfolg sein, zudem stellt man mit sieben Gegentreffer auch die beste Defensive der Liga. Dies sind Faktoren, die allesamt für den Aufstieg beitragen werden.

TSV 1860 München – SpVgg Greuther Fürth II live bei Sport 1

Fürth kommt der mit Empfehlung von zwei Siegen nach München und hofft natürlich, dass man beim haushohen Favoriten etwas Zählbares mitnehmen kann. Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg und nicht auszuschließen. Zuletzt waren die Löwen zwei Mal nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Man darf die Offensive einfach nicht zur Entfaltung kommen lassen und defensiv stabil agieren. Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und der SpVgg Greuther Fürth II wird live ab 19 Uhr bei Sport 1 übertragen. Unter tv.sport1.de steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.