TSV 1860 München – Sportfreunde Lotte live im BR und WDR: Revanche für die Auftaktpleite in der 3. Liga?

TSV 1860 München

Das Duell zwischen dem TSV 1860 München und den Sportfreunden Lotte (live im BR/ WDR/ Live-Stream) könnte brisant für die Gastgeber werden. Nach der Auftaktpleite gegen Kaiserslautern sollten unbedingt drei Punkte her, um den Saisonstart nicht zu vermasseln. Auch wenn sich bei den Löwen alle in Zurückhaltung üben, in der Summe sollte dieses Team um den Aufstieg mitspielen.

Lange Zeit präsentierte sich die Mannschaft von Daniel Bierofka auf Augenhöhe in Kaiserslautern, allerdings stand man nach dem 0:1 ohne Punkte dar und nun gilt es einen Fehlstart zu vermeiden. Die Roten Teufel gelten ebenso wie die Löwen als Aufstiegsaspiranten, dementsprechend war die Partie eine wichtige Standortbestimmung. Mit einem Sieg am heutigen Samstag kann 1860 München schon wieder den Blick nach oben richten und voll allem den zahlreichen Fans eine Freude bereiten.

TSV 1860 München – Sportfreunde Lotte live im BR und WDR

Die Sportfreunde aus Lotte waren nach dem Montagsspiel (0:0) gegen Meppen durchaus zufrieden. Vor allem die kompakte Defensive wurde vom Trainer gelobt. Die offensive präsentierte sich jedoch sehr harmlos und möchte man heute aus der bayrischen Landeshauptstadt etwas mitnehmen, muss hier eine deutliche Steigerung her. Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und den Sportfreunden Lotte wird ab 14 Uhr live im BR und WDR im Fernsehen übertragen. Beide Sender stellen für die Fans alternativ einen Live-Stream in den Mediatheken bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.