TSV 1860 München – FV Illertissen im Live-Stream von Sport 1: Spitzenspiel der Regionalliga Bayern

TSV 1860 München

Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem FV Illertissen (im Live-Stream von Sport 1) ist ein wahres Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern. Die Löwen wollen dabei die Tabellenführung verteidigen, aber die Gäste kommen nach einem Kantersieg zuletzt mit sehr viel Selbstvertrauen.

Im DFB-Pokal hat man die kleine Überraschung verpasst und musste sich am Ende knapp dem FC Ingolstadt geschlagen geben. Aber dies soll die Löwen nicht weiter sportlich aus dem Takt bringen, vielmehr gilt es die Tabellenführung auch in den kommenden Wochen zu verteidigen. Diese hatte man mit drei Siegen in Serie zuletzt erobern können, allerdings hat der härteste Konkurrent aus Schweinfurt noch ein Spiel weniger auf dem Konto.

TSV 1860 München – FV Illertissen im Live-Stream von Sport 1

Mit dem FV Illertissen kommt ein Spitzenteam der Liga zu den Löwen, das zuletzt richtig Selbstvertrauen tanken konnte. Den SV Schalding-Heining hat man mit 7:1 deutlich in die Schranken gewiesen und sich mittlerweile auf den vierten Rang in der Tabelle vorgearbeitet. Mit einem weiteren Erfolg könnte man bis auf einen Punkt an den Gegner heranrücken und die Liga weiterhin spannend gestalten. Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem FV Illertissen wird als Live-Stream ab 19 Uhr bei unter tv.sport1.de übertragen.

2 Responses to TSV 1860 München – FV Illertissen im Live-Stream von Sport 1: Spitzenspiel der Regionalliga Bayern

  1. Elmar Stein sagt:

    Wir lieben unsere Löwen. Es ist die beste Saison seit Jahren, es geht aufwärts. Nicht nur wegen Biero sonder jeder einzelne gibt alles. Und wir Fans stehen hinter dem Team. Einmal Löwe, immer Löwe.

  2. Elmar Stein sagt:

    Einmal Löwe, immer Löwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.