TSV 1860 München – 1. FC Saarbrücken live im BR und SR: Rückspiel in der Relegation 2018

Fußball

Das Rückspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Saarbrücken (live im BR/ SR / Live-Stream) könnte im Rahmen der Relegation zur Regionalliga eine spannende Angelegenheit werden. Zwar konnten die Löwen das Hinspiel mit 3:2 für sich entscheiden, allerdings haben die Saarländer eindrucksvoll bewiesen, dass mit ihnen jederzeit zu rechnen ist.

Trainer Bierofka hatte unmittelbar nach der Partie schon gesagt, dass das Rückspiel „brutal“ werden wird. Zwar haben die Münchner das Hinspiel knapp für sich entschieden, aber man präsentierte sich nicht immer sattelfest in eigenen Reihen. Aber mit den Zuschauern im Rücken im heimischen Stadion sollten die Akteure das so wichtige Duell gewinnen. Alles andere als der Aufstieg wäre eine bittere Enttäuschung und weiterer Rückschlag.

TSV 1860 München – 1. FC Saarbrücken live im BR und SR: Rückspiel in der Relegation 2018

Beim  1. FC Saarbrücken ist man sich bewusst, dass man mindestens zwei Tore schießen und hellwach sein muss. Zuletzt hatte man direkt nach dem Anpfiff und auch nach dem Wiederanpfiff nach der Pause ein Gegentore bekommen. Hier muss man deutlich konzentrierter sein, wenn man die kleine Überraschung noch schaffen möchte. Dabei wird man alles in die Waagschale werfen, um eine gute Saison noch mit dem Aufstieg zu veredeln. Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Saarbrücken wird live ab 14 Uhr im BR und SR Fernsehen übertragen. Beide Sender stellen online in der Mediathek einen Live-Stream für die Fans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.