TSG Hoffenheim – FC Bayern München live im ZDF: Auftakt zur Rückrunde 2019 in der Bundesliga

TSG Hoffenheim

Die Partie zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern München (live im ZDF/ Live-Stream) bildet den Auftakt zu einer spannende Rückrunde. Die Kraichgauer, die zuletzt zweimal zu Hause siegreich waren gegen den Rekordmeister, wollen ebenso eine gute Rückrunde spielen wie der FC Bayern, der natürlich noch Meisterschaftsambitionen hegt.

Bei der TSG möchte Trainer Julian Nagelsmann seinen Spielern stets die Ehrfurcht nehmen. Auch der FC Bayern ist schlagbar und wie gut dies funktioniert, hat sein Team in der Vergangenheit stetig bewiesen. In den vergangenen beiden Heimspielen konnte man den Rekordmeister jeweils zu Null in die Schranken weisen und wertvolle Punkte im Hinblick auf Europa sammeln. Dies ist das gesetzte Ziel der Hoffenheimer, die gerade in der Hinrunde nicht gerade mit dem Glück im Bunde waren. Dies soll sich natürlich ebenso ändern wie die aktuelle Platzierung.

TSG Hoffenheim – FC Bayern München live im ZDF: Auftakt zur Rückrunde 2019 in der Bundesliga

Die München reisen mit dem Willen nach Hoffenheim, um eine spannende Aufholjagd zu starten. Die Meisterschaft ist längst noch nicht zu den Akten gelegt und mit einem Sieg möchte man ein klares Zeichen in Richtung Dortmund senden, dass mit Leipzig eine ebenso schwere Aufgabe vor der Brust hat. Trainer Niko Kovac muss dabei auf Franck Ribery und Arjen Robben verzichten, die aufgrund von Verletzungen fehlen. Gespannt darf man sein, wenn der Coach nach einer kurzen Vorbereitung in der Offensive (Müller oder James) und in der Defensive (Boateng oder Hummels) den Vorzug gibt. Die Partie zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern München wird live ab 20.30 Uhr im ZDF übertragen. Mit zdf.de/sport können die Fußballfans den Auftakt zur Rückrunde in der Bundesliga per Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.