SV Werder Bremen: Tom Trybull von Hansa Rostock auf der Liste

Die Verantwortlichen des SV Werder Bremen legen den Fokus auf eine klare Verjüngung der Mannschaft, wobei auch erfahrenen Spieler weiterhin eine Rolle spielen sollen. Zur Verjüngung der Mannschaft könnte Tom Trybull von Hansa Rostock beitragen, der an die Weser wechseln soll.

Klaus Allofs hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt festgelegt, dass trotz der Verpflichtung von Mehmet Ekici andere Spieler keinesfalls abgegeben werden soll. So erteilte der Manager Spekulationen rund um Aaron Hunt und Marko Marin eine klare Absage. Damit dürfte die Offensive bereits ein festes Gesicht haben.

SV Werder Bremen: Tom Trybull von Hansa Rostock auf der Liste

Besonders den Abgang von Torsten Frings muss man derzeit beim SV Werder Bremen kompensieren und dafür haben die Verantwortlichen Tom Trybull von Hansa Rostock ins Auge gefasst. Der 18jährige kommt vorwiegend im defensiven Mittelfeld zum Einsatz und gilt schon jetzt als hochtalentiert. Da er aber noch bis 2012 gebunden ist, wird auf jeden Fall eine Ablöse an den frisch gebackenen Zweitligisten fällig, der nach Felix Kroos im vergangenen Jahr ein weiteres Top Talent an den SV Werder Bremen verlieren würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.