SV Werder Bremen: Tim Wiese beim AC Mailand und Manchester City im Gespräch

Weil man in der kommenden Saison kleinere Brötchen beim SV Werder Bremen backen muss, ist auch der Verkauf von Stars im Sommer nicht mehr ausgeschlossen. Jetzt wird in den Medien über einen Abschied von Keeper Tim Wiese spekuliert, den der AC Mailand und Manchester City auf der Liste haben sollen.

Das Ziel für den SV Werder Bremen in diesem Jahr lautet nur noch Klassenerhalt. Wenn man diesen gesichert hat, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit einen kleinen personellen Umbruch einleiten, so ist jetzt schon klar, dass Petri Pasanen und Daniel Jensen sich verabschieden werden.

SV Werder Bremen: Tim Wiese beim AC Mailand und Manchester City im Gespräch

Womöglich wird der ein oder andere Star aus der Mannschaft noch hinzu kommen, schließlich spielt man im kommenden Jahr nicht international. So wird heute in der „Sport Bild“ berichtet, dass der AC Mailand und Manchester City sich für Keeper Tim Wiese interessieren. Der Vertrag des Nationaltorhüters läuft 2012 aus, womit man beim SV Werder Bremen nur noch in diesem Sommer eine Ablöse kassieren könnte. Mit Sebastian Mielitz haben die Norddeutschen noch einen talentierten Keeper in der Hinterhand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.