SV Werder Bremen: Haris Ibrahimovic von Ilves Tampere im Probetraining

Werder Bremen

In der jüngsten Vergangenheit haben gleich mehrere Spieler der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen den Weg zu den Profis gefunden. Deshalb scheint der Nordklub eine attraktive Adresse für junge Spieler wie Haris Ibrahimovic von Ilves Tampere zu sein, der derzeit ein einwöchiges Probetraining an der Weser absolviert.

Mit zwei Siegen im Rücken hat der SV Werder Bremen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan, obwohl man sich keinesfalls zurücklehnen darf. Angesichts der bevorstehenden Aufgabe beim FC Bayer München kann es schnell Rückschläge geben. Seinen Anteil am Erfolg hat auch Milos Veljkovic, der mit Kurzeinsätzen auf sich aufmerksam machen konnte. Im Winter aus Tottenham gekommen, sollte er sich über die zweite Mannschaft für die Profis empfehlen. Dies ist bislang eindrucksvoll gelungen und auf diese Weise wird die Zweitvertretung an der Weser zu einem interessanten Sprungbrett für junge Spieler.

SV Werder Bremen: Haris Ibrahimovic von Ilves Tampere im Probetraining

Diesen Weg würde auch gerne Haris Ibrahimovic von Ilves Tampere bestreiten. Der 19jährige aus Finnland gilt als ein Stürmer mit guten Anlagen, auch wenn er mit 1,83 Meter nicht den Maßen seines berühmten Namensvetters aus Paris entspricht. Dennoch könnte Ibrahimovic im einwöchigen Probetraining für ein Engagement empfehlen. (Foto: SV Werder Bremen von 2e14, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.