SV Werder Bremen – FC Villarreal live bei Sport 1: Härtetest auf hohem Niveau

Werder Bremen

Die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Villarreal (live auf Sport 1/ Live-Stream) wird der letzte Härtetest für die Mannschaft von Trainer Kohfeldt sein, bevor sein Team kommenden Wochenende im DFB-Pokal gefragt ist. Dabei ließ der Trainer durchblicken, dass durchaus jene Spieler auflaufen könnten, die auch im Pokal sein Vertrauen genießen. Ganz in die Karten lässt er sich aber sicherlich nicht schauen.

Der SV Werder Bremen ist eines der spannendsten Teams in der kommenden Spielzeit. Vor allem dank der Verstärkungen rechnet sich mancher Experte damit, dass die Norddeutschen um die Europapokalplätze mitspielen können. Wieweit sein Team wirklich ist, kann Trainer Kohfeldt am heutigen Samstag testen, wenn es gegen den FC Villareal gegen. Der Tabellenfünfte der vergangenen Spielzeit aus Spanien überzeugt mit einem hohen Pressing und einer ungewöhnlichen Spielweise. Dies wird vor allem die Defensiv vor Herausforderungen stellen.

SV Werder Bremen – FC Villarreal live bei Sport 1: Härtetest auf hohem Niveau

Der FC Villarreal konnte sich in den vergangenen Saison wieder in der Spitze des spanischen Fußballs etablieren und auch die Größen der Liga ärgern. Dies ist natürlich auch das Ziel in dieser Spielzeit, zumal man einen ganz anderen Ansatz wählt. Die Art und Weise ist erfrischend und könnte auch für den SVW die richtige Balastungsprobe sein. Die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Villarreal wird live ab 14.30 Uhr bei Sport 1 im Fernsehen übertragen. Unter tv.sport1.de steht den Fans ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.