SV Werder Bremen – FC Chelsea live bei Sport 1: Test im Weserstadion

Werder Bremen

Die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Chelsea (live bei Sport 1) ist sicherlich das Highlight für die Norddeutschen in der Vorbereitung.Dabei hofft man auf einen ähnlichen Erfolg wie vor zwei Jahren, als man die Blues mit 3:0 aus dem Weserstadion fegen konnte. Besonders im Fokus natürlich Neuzugang Max Kruse. 

Der SV Werder Bremen hat in dieser Woche mit der Verpflichtung von Max Kruse für erhebliches Aufsehen gesorgt. Dank der Verkäufe von Jannick Vestergaard und Anthony Ujah hat die Norddeutschen die finanziellen Mittel, um Kruse zurück an die Weser zu lotsen. Doch ganz so einfach wird das Vorhaben nicht werden, denn im bisherigen System von Viktor Skripnik sind die möglichen Positionen von Kruse durch Pizarro oder Junuzovic schon besetzt. Man darf gespannt sein, wie man dies nun taktische lösen wird. Im heutigen Duell gegen den FC Chelsea dürfte der Neuzugang bereits zum Einsatz kommen.

SV Werder Bremen – FC Chelsea live bei Sport 1: Test im Weserstadion

Mit dem FC Chelsea gastiert ein wahrer Topklub im Weserstadion, den man aber vor zwei Jahren ebenfalls in der Vorbereitung regelrecht vorführen konnte. Mit 3:0 war man damals siegreich gewesen und an eine solche Leistung möchte man nun anknüpfen. Unter der Regie von Antionio Conte muss sich der Chelsea noch etwas finden, aber zuletzt zeigte der Trend deutlich nach oben. Die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Chelsea wird live ab 14.55 Uhr bei Sport 1 übertragen. (Foto: SV Werder Bremen von 2e14, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.