SV Werder Bremen – FC Bayern München live in der ARD: 2. Halbfinale im DFB-Pokal 2019

Fußball

In der Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München (live in der ARD/ Live-Stream) werden im Halbfinale des DFB-Pokals 2019 die Karten noch einmal neu gemischt. Am vergangenen Wochenende hatte der deutsche Rekordmeister das Duell knapp mit 1:0 für sich entscheiden können, aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Beim SV Werder Bremen ist die Vorfreude auf die heutige Partie riesig. Mit dem Wissen, dass man die vergangenen 19 Heimspiele im Pokal nicht verloren hat, geht man entsprechend selbstbewusst an diese Herausforderung. Natürlich möchte man im Weserstadion das interessante Spiel für sich entscheiden können und die Bundesligapartie am Wochenende hat gezeigt, dass man durchaus hoffnungsvoll sein kann. Ob Max Kruse nach einer Oberschenkelprellung dabei sein kann, ist bislang noch offen. Zudem fehlt Sahin aufgrund einer Sperre.

SV Werder Bremen – FC Bayern München live in der ARD: 2. Halbfinale im DFB-Pokal 2019

In dieser Saison hat der FC Bayern nicht unbedingt die Favoritenrolle inne. Der Ausgang am heutigen Abend scheint offen zu sein, denn trotz individueller Qualität ist es dem deutsche Rekordmeister selten gelungen diese konstant auf den Platz zu bringen. Dabei muss Trainer Niko Kovac auf Niklas Süle verzichten, der gegen den FC Heidenheim Gelb-Rot gesehen hatte. Ohnehin möchte man ein Spiel wie gegen den Zweitligisten vermeiden und souverän ins Finale einziehen. Die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München wird live ab 20.45 Uhr in der ARD im Fernsehen zu sehen. Mit sportschau.de können die Fußballfans hierzulande auch per Live-Stream mit von der Partie sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.