SV Werder Bremen: Adrian Ramos von Hertha BSC als Pizarro-Ersatz denkbar
Der Umbruch beim SV Werder Bremen geht in diesem Sommer weiter. Zahlreiche Leistungsträger der vergangenen Jahre werden verabschiedet und ein neues Team aufgebaut. In den Planungen spielt dabei Adrian Ramos durchaus eine Rolle, wenn Hertha BSC absteigen und Claudio Pizarro sich verabschieden sollte.
Bereits im Winter hatte sich beim SV Werder Bremen angedeutet, dass man das Gesicht der Mannschaft weiter verändern wird. In den letzten Wochen dieser Saison nehmen diese Veränderungen klare Formen an, so verabschieden sich mit Tim Borowski (Ziel unbekannt), Marko Marin ( FC Chelsea) und Tim Wiese gleich drei Leistungsträger definitiv. Bei Claudia Pizarro hingegen scheint der Ausgang noch vollkommen offen zu sein, nach dem der FC Bayern München wohl Abstand von einer Verpflichtung genommen hat. Borussia Mönchengladbach soll angeblich interessiert sein.
Adrian Ramos von Hertha BSC als Pizarro-Ersatz denkbar
Vor allem in der Offensive, wo sich vermutlich auch Markus Rosenberg verabschieden wird, muss man für die kommende Saison nachlegen. Das Interesse an Youngster Pierre-Michel Lassogga ist bereits hinterlegt und jetzt könnte ein weiterer Spieler von Hertha BSC in den Fokus rücken – Adrian Ramos. Der Kolumbianer wäre wohl bei einem Abstieg nicht in der Hauptstadt zu halten, obwohl er mit seinen Leistungen erheblich zum Niedergang beigetragen hat. Dennoch ist sein Potenzial unverkennbar und für den SV Werder Bremen von Interesse.






