SV Seligenporten – TSV 1860 München im Live-Stream bei Sport 1: Duell der Gegensätze in der Regionalliga Bayern

Die Partie zwischen dem SV Seligenporten und dem TSV 1860 München (im Live-Stream bei Sport 1) ist ein Duell der Gegensätze. Der Tabellenletzte in der Regionalliga Bayern empfängt den Tabellenführer und hofft dabei auf eine große Überraschung mit der Unterstützung des Publikums.

Mit gerade einmal drei Punkten ziert der SV Seligenporten das Tabellenende in der Regionalliga Bayern und das Ziel Klassenerhalt wird unheimlich schwer zu erreichen sein. Bislang konnte man nur selten auf dem Platz überzeugen und dennoch hofft man natürlich auf eine sportliche Wende. Hilfreich in diesem Zusammenhang, dass am heutigen Samstag niemand mit ihnen rechnet und genau darin könnte die Chance liegen.

SV Seligenporten – TSV 1860 München im Live-Stream bei Sport 1

Beim TSV 1860 München ist man mit dem Saisonverlauf zufrieden. Weil Schweinfurt mittlerweile Punkte hat liegenlassen, ist man alleiniger Tabellenführer und diese Position gedenkt man mit drei Punkten auszubauen. Dabei darf man den Gegner keinesfalls unterschätzen, auch wenn dieser im Keller der Tabelle beheimatet ist. Aber die spielerischen Auftritte und die starke Chancenverwertung zuletzt geben Anlass zur Hoffnung, dass man diese vermeintliche Pflichtaufgabe souverän lösen wird. Die Partie zwischen dem SV Seligenporten und dem TSV 1860 München wird ab 16 Uhr als Live-Stream unter tv.sport1.de übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.