SV Meppen – Waldhof Mannheim live SWR und NDR: Packendes Duell in der Relegation zur 3. Liga

Die Partie zwischen dem SV Meppen und Waldhof Mannheim (live im SWR und NDR) in der Relegation zur 3. Liga scheint vollkommen offen zu sein. Beide Mannschaften waren lange Zeit in der 2. Liga beheimatet und sehnen sich nach einer Rückkehr in den bezahlten Fußball. Allerdings geht dieser Wunsch nur für eine Mannschaft in Erfüllung.

Der SV Meppen war über Jahre hinweg das Gesicht der 2. Liga gewesen. Kaum eine andere Mannschaft stand so für das Unterhaus wie die Meppener. Aber auch hier passierten Fehler, die den sportlichen Niedergang beschleunigten. Dies gehört jedoch der Vergangenheit an und mit der 3. Liga wäre einer weiterer Schritt in Richtung Rückkehr gemacht. Dazu muss man am heutigen Sonntag den Heimvorteil nutzen.

SV Meppen – Waldhof Mannheim live SWR und NDR: Packendes Duell in der Relegation zur 3. Liga

Waldhof Mannheim kann auf die Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr bauen, als man gegen die Sportfreunde Lotte gescheitert war. Noch einmal möchte man diese Erfahrung nicht machen und wird alles in die Waagschale werfen, um zu gewinnen. Voller Leidenschaft möchte man sich für das Rückspiel am Mittwoch eine gute Ausgangslage verschaffen und dann den Aufstieg feiern. Die Partie zwischen dem SV Meppen und Waldhof Mannheim wird live ab 14.30 Uhr im SWR und NDR übertragen. Die Sender stellen in ihren Mediatheken einen Live-Stream zur  Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.