SV Meppen – Waldhof Mannheim im Live-Stream bei NDR und SWR: Offener Ausgang der Relegation 2017

Fußball

Die Partie zwischen dem SV Meppen und Waldhof Mannheim (im Live-Stream des NDR und SWR) könnte spannender kaum sein in der Relegation zur 3. Liga. Nach dem 0:0 vom Sonntag haben beide Mannschaften noch die Chance im kommenden Jahr in der 3. Liga vertreten zu sein.

Der SV Meppen hat dabei eine etwas schwierigere Ausgangslage, denn man konnte auswärts kein Tor erzielen. Sollte der Gegner heute einmal treffen, würde einerseits eine Verlängerung und andererseits ein Elfmeterschießen ausgeschlossen sein. Zudem müssten die Gastgeber dann mindestens zwei Tore erzielen. Aber man baut auf die sehr konstante Defensive, die schon über die gesamte Spielzeit hinweg sehr gut funktioniert hat. Zudem war man am Sonntag das aktivere Team mit der besseren spielerischen Anlage.

SV Meppen – Waldhof Mannheim im Live-Stream bei NDR und SWR: Offener Ausgang der Relegation 2017

Die Mannheimer hingegen werden versuchen aus einer kompakten Defensive heraus ein Tor zu erzielen, das wirklich der Schlüssel zum Erfolg werden könnte. Die Ausgangslage spricht leicht für sich, aber die Meppener bauen auf den Heimvorteil und ihre Fans. Eine wirklich packende Partie, deren Ausgang vollkommen offen scheint. In Mannheim möchte man unbedingt das zweite Scheitern innerhalb von zwei Jahren vermeiden. Das Spiel zwischen dem SV Meppen und Waldhof Mannheim wird ab 19 Uhr als Live-Stream in den Mediatheken des NDR und SWR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.