Stuttgarter Kickers – Preußen Münster live im SWR: Abstiegsangst gegen Aufstiegshoffnung in Liga 3

Die Begegnung zwischen den Stuttgarter Kickers und Preußen Münster (live bei SWR/ Live-Stream) ist ein Duell der Gegensätze. Während die Gastgeber um den Klassenerhalt kämpfen, träumen die Preußen angesichts eines Rückstandes von sechs Punkten noch vom Aufstieg.

Am vergangenen Wochenende hat die Mannschaft der Stuttgarter Kickers eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man auf jeden Fall in der 3. Liga verbleiben möchte. Beim souveränen Tabellerführer aus Dresden konnte man einen wichtigen Punkt entführen, der für den Klassenerhalt noch extrem wichtig werden könnte.Mit drei Siegen und zwei Unentschieden aus den letzten sechs Partien ist man ohnehin auf dem Weg das kleine Wunder zu vollbringen, denn das rettende Ufer ist gerade einmal einen Punkt entfernt.

Stuttgarter Kickers – Preußen Münster live im SWR: Abstiegsangst gegen Aufstiegshoffnung in Liga 3

Etwas gegensätzlich ist die Bilanz von Preußen Münster mit nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen. Dennoch träumt man insgeheim noch ein wenig vom Aufstieg, denn der Abstand zum Relegationsplatz beträgt nur sechs Punkte. Da der VfL Osnabrück und die SG Sonnenhof-Großaspach im direkten Duell aufeinandertreffen, kann man den Rückstand mit einem Sieg verkürzen. Dies wollen die Mannen von Trainer Horst Steffen unbedingt realisieren. Die Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und Preußen Münster wird live ab 14 Uhr im SWR übertragen. Online steht in der Mediathek zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.