SpVgg Unterhaching – SV Elversberg live im BR und SR: Harter Kampf in der Relegation zur 3. Liga

Fußball

Das Duell zwischen der SpVgg Unterhaching und dem SV Elversberg (live im BR und SR/ Live-Stream) könnte zu einem Offensivspektakel werden, denn die Gastgeber haben allein in der Regionalliga Süd 95 Tore erzielt und die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen. Diese Power soll nun auch in der Relegation zum Tragen kommen.

Wie kaum eine anderen Mannschaft ist die SpVgg Unterhaching durch die Regionalliga spaziert. Am Aufstieg gab es keinerlei Zweifel, wenn da diese Relegation nicht wäre. Hier wird über das Wohl oder Übel einer ganzen Spielzeit entschieden und dabei spielt es keine Rolle, wie gut man in der Meisterschaft war. Diesen Gedanken versucht man in Unterhaching zu verdrängen und auch die beiden Partien für sich zu entscheiden. Die Rückkehr in die 3. Liga wäre ein großer Erfolg.

SpVgg Unterhaching – SV Elversberg live im BR und SR: Harter Kampf in der Relegation zur 3. Liga

Beim SV Elversberg wird man versuchen die Offensivstärke der Gastgeber einzuschränken und versuchen durch Konter zum Erfolg zu kommen. Ein Auswärtstor könnte der Schlüssel zum Erfolg in der Relegation werden, ohne dabei selbst in Rückstand zu geraten. Am heutigen Sonntag ist man eher Außenseiter, aber man weiß sich zu wehren. Die Partie zwischen SpVgg Unterhaching und dem SV Elversberg wird live ab 14 Uhr im BR und SR übertragen. Die Sender stellen online auch einen Live-Stream in der Mediathek zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.