SpVgg Unterhaching – Eintracht Braunschweig live im NDR und BR: Duell der Gegensätze in der 3. Liga

Fußball

In der Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Eintracht Braunschweig (live im NDR/ BR/ Live-Stream) könnten die Voraussetzungen nicht unterschiedlicher sein. Während die Gastgeber sich in der Spitzengruppe der 3. Liga festgesetzt haben, stecken die noch sieglosen Löwen schon im Abstiegskampf. Gelingt am heutigen Samstag endlich der erhoffte Befreiungsschlag?

Drei Siege und zwei Unentschieden – dies ist auf jeden Fall die Bilanz eines Aufsteigers in der 3. Liga. Allerdings üben sich die Verantwortlichen und Spieler angesichts des guten Saisonstarts noch in Zurückhaltung, schließlich ist eine Spielzeit lang und kräftezerrend. Dennoch hofft man natürlich darauf, dass man diese kleine Erfolgsgeschichte auch in der heutigen Partie fortsetzen kann. Mit drei Punkten würde man sich weiter oben festsetzen können.

SpVgg Unterhaching – Eintracht Braunschweig live im NDR und BR: Duell der Gegensätze in der 3. Liga

Die Niedersachsen brauchen endlich ein Erfolgserlebnis. Die ersten drei Punkte in der Liga wären ein wahrer Segen, denn bislang ist die Saison für die Löwen eher unglücklich verlaufen. Jetzt gilt es alle Kraft zu unvestieren und den Bock umzustoßen. Mit dem ersten Sieg könnte endlich der Befreiungsschlag gelingen und die Saison an Fahrt aufnehmen. Dafür muss man aber noch einmal alles investieren und vor allem die eigene Qualität auf den Platz bringen, zudem die eigenen Fehler abstellen. Die Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Eintracht Braunschweig wird live sowohl im NDR als auch im BR ausgestrahlt. In den jeweiligen Mediatheken der Sender ist das Spiel auch als Live-Stream zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.