Sportfreunde Lotte – Preußen Münster live im WDR: Duell der Gegensätze in der 3. Liga

Die Partie zwischen den Sportfreunden Lotte und Preußen Münster (live im WDR/ Live-Stream) könnte gar keine gegensätzlicheren Voraussetzungen haben. Der Aufsteiger und Gastgeber rangiert trotz einer kleinen Schwächephase derzeit auf dem 4.Platz, während Münster sich in der Abstiegszone wiederfindet. Benno Möhlmann soll nun das Team auf Kurs bringen.

Platz 4 nach elf Spieltagen – die Erwartungen beim Austeiger aus Lotte wurden bislang übertroffen, allerdings weiß man um die Leistungsdichte in der 3. Liga und Platz 16 ist gerade einmal drei Punkte entfernt. Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg möchte man heute wieder dreifach punkten und sich weiterhin im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Coach Ismail Atalan fordert in diesem Zusammenhang mehr Entschlossenheit ein.

Sportfreunde Lotte – Preußen Münster live im WDR: Duell der Gegensätze in der 3. Liga

Bei Preußen Münster hat man bereits auf die sportliche Talfahrt reagiert und mit Benno Möhlmann einen sehr erfahrenen Coach installiert. Seine Aufgabe ist es zunächst das Team aus dem Keller zu führen und anschließend weiter zu entwickeln. Dazu wäre es natürlich optimal, wenn man mit einem Sieg startet und so den Anschluss an das Mittelfeld herstellen kann. Allerdings muss man abwarten, was Möhlmann in dieser Woche schon bewirken konnte. Die Partie zwischen den Sportfreunden Lotte und Preußen Münster wird live ab 14 Uhr im WDR übertragen. Der Sender stellt in der Mediathek auch einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.