Sportfreunde Lotte – Holstein Kiel im Live-Stream des WDR: Nachholspiel in der 3. Liga

Die Partie zwischen den Sportfreunden Lotte und Holstein Kiel (im Live-Stream des WDR) ist nicht nur ein Nachholspiel in der 3. Liga, sondern auch ein spannendes Verfolgerduell. Die Gastgeber müssen dazu aber ihre kleine Minikrise beenden, um gegen die Norddeutschen bestehen zu können, die ihrerseits mit einem Erfolg den Relegationsplatz erobern können.

Das DFB-Pokalspiel hat in Lotte seine Spuren hinterlassen. Seit der Niederlage gegen Borussia Dortmund sind die Sportfreunde torlos und sieglos. Lediglich ein Punkt konnte man im Anschluss noch holen und man droht derzeit etwas den Anschluss zu verlieren. Mit einem Sieg am heutigen Abend kann man den Anschluss an die Aufstiegsränge wieder herstellen, aber dazu müsste man sich wieder auf die eigenen Stärken besinnen. Die Fans und Verantwortlichen hoffen auf einen Befreiungsschlag.

Sportfreunde Lotte – Holstein Kiel im Live-Stream des WDR: Nachholspiel in der 3. Liga

Die Gäste aus Kiel reisen mit Selbstbewusstsein nach Lotte, nach zuletzt sieben Punkten aus drei Partien. Darunter waren mit dem MSV Duisburg und dem 1. FC Magdeburg die beiden Topmannschaften der 3. Liga. Dies stärkt natürlich den Glauben an die eigene Leistungsfähigkeit und nährt die Hoffnung, dass man in den Aufstiegskampf noch eingreifen kann. Die Partie zwischen den Sportfreunden Lotte und Holstein Kiel wird ab 19 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des WDR gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.