Sportfreunde Lotte – Chemnitzer FC im Live-Stream des MDR: Platz 2 winkt in der 3. Liga

Die Partie zwischen den Sportfreunden Lotte und dem Chemnitzer FC (im Live-Stream des MDR) ist ein Nachholspiel in der 3. Liga. Die Gäste aus Sachsen haben dabei die Chance auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken, wenn man drei Punkte aus Lotte entführen kann. 

Zuletzt wurde in Lotte nicht viel Fußball gespielt. Der Rasen hatte zuletzt keine Partie möglich gemacht, zudem sollte eigentlich für das DFB-Pokalspiel geschont werden. Diese ist bekanntlich trotzdem entfallen und nach Osnabrück verlegt worden. Deshalb kommen die Sportfreunde jetzt in den Genuss gleich mehrerer englischer Wochen und somit neuer Herausforderungen. Am Wochenende hatte man das Gastspiel in Regensburg verloren, aber man plant heute eine entsprechende Wiedergutmachung. 

Sportfreunde Lotte – Chemnitzer FC im Live-Stream des MDR: Platz 2 winkt in der 3. Liga

Der Chemnitzer FC konnte am vergangenen Wochenende drei wichtige Punkte einfahren und den Abstand zur Spitze verkürzen. Daraus ergibt sich am heutigen Mittwoch die Chance auf den zweiten Tabellenrang vorzurücken und sich im Aufstiegskampf zurückzumelden. Dafür muss man allerdings endlich Konstanz in die eigenen Leistungen bekommen und auch mal auswärts verstärkt punkten. In Auswärtstabelle belegt man derzeit nur einen Mittelfeldplatz. Die Partie zwischen den Sportfreunden Lotte und dem Chemnitzer FC wird ab 19 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des MDR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.