SG Sonnenhof Großaspach – VfR Aalen als Live-Stream beim SWR: Topspiel in der 3. Liga

Das Duell zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem VfR Aalen (im Live-Stream des SWR) ist etwas überraschend das Topspiel der 3. Liga am heutigen Samstag. Sowohl die Gastgeber als Sechster als auch die Gäste als Dritter in der Tabellen haben die Chance mit einem Sieg die Tabellenspitze zu erobern.

Die SG Sonnenhof Großaspach hat nach einem holprigen Start gut in die neue Saison eingefunden. Zunächst war man drei Spiele sieglos geblieben, aber mit drei Siegen in Serie hat man sich im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt. An diese Serie möchte man natürlich am Nachmittag anknüpfen, zumal mit drei weiteren Punkten sogar die Tabellenführung winkt, da der MSV Duisburg am Freitagabend verloren hat.

SG Sonnenhof Großaspach – VfR Aalen als Live-Stream beim SWR: Topspiel in der 3. Liga

Der VfR Aalen war vor dieser Spielzeit eine kleine Wundertüte für die Experten gewesen. So richtig konnte man das Team leistungstechnisch nicht verordnen, aber der Start ist zumindestens eindrucksvoll gelungen. Nach sechs Partien ist man noch immer ohne Niederlage, konnte drei Siege und drei Unentschieden einfahren. Dies hat den VfR auf Platz 3 geführt und ebenso wie die Gastgeber kann man mit einem Erfolg an die Tabellenspitze springen. Ein lohnenswertes Ziel für die Aalener, die keiner so richtig auf der Rechnung hatte. Die Partie zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem VfR Aalen wird ab 14 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des SWR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.