SG Sonnenhof-Großaspach – VfL Osnabrück im Live-Stream des SWR: Aufstiegshoffnungen in der 3. Liga

In der Partie zwischen der SG Sonnenhof-Großaspach und dem VfL Osnabrück (im Live-Stream des SWR) hegen beide Mannschaften noch Aufstiegshoffnungen in der 3. Liga. Die Gastgeber stehen dabei unter Zugzwang, denn nur mit einem Sieg kann man den Abstand nach vorn verkürzen. Die Gäste aus Norddeutschland können mit einem Erfolg den Relegationsplatz erobern.

Die Bilanz bei der SG Sonnenhof-Großaspach war zuletzt etwas durchwachsen. Aus den vergangenen fünf Partie konnte man nur zwei Siege einfahren, womit man etwas den Anschluss nach oben verloren hat. Mit einem Sieg am heutigen Abend könnte man diesen wieder auf vier Punkte verkürzen und würde weiterhin im Kampf um den Aufstieg mitmischen. Dazu muss man aber wieder konstanter werden in den eigenen Leistungen. Im Duell mit einem unmittelbaren Konkurrenten wären drei Punkte um so wichtiger.

SG Sonnenhof-Großaspach – VfL Osnabrück im Live-Stream des SWR: Aufstiegshoffnungen in der 3. Liga

Die Gäste aus Osnabrück sind wieder zurück in der Spur. Die Krise aus dem Februar scheint endgültig vergessen zu sein, denn mit vier Siegen aus den vergangenen fünf Partien hat man den Relegationsplatz wieder inne. Zwar konnte Aalen am gestrigen Abend vorbeiziehen, aber der Mannschaft werden bekanntlich am Saisonende noch neun Punkte abgezogen. Somit hat man den Aufstieg wieder vor Augen und könnte nach Punkten sogar mit Magdeburg gleichziehen. Dementsprechend können sich die Zuschauer auf ein packendes Spiel freuen, das ab 19 Uhr als Live-Stream in der Mediathek des SWR übertragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.