SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock live im NDR: Mittelfeldduell in der 3. Liga

Die Partie zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und Hansa Rostock (live im NDR/ Live-Stream) ist im Mittelfeld der 3. Liga angesiedelt. Allerdings ist die Leistungsdichte in der Liga so hoch, dass man schnell nach oben oder unten rutschen kann. Ein Sieg am heutigen Samstag kann also richtungsweisend sein.

Mit zwei Unentschieden zum Start des neuen Jahres hat die SG Sonnenhof Großaspach den aktuellen Mittelfeldplatz untermauert, allerdings lohnt sich der Blick nach oben durchaus. Derzeit weist man auf den Relegationsplatz gerade einmal einen Rückstand von vier Punkten auf, den man mit einer kleinen positiven Serie schnell reduzieren könnte. Aber gerade zu Hause wäre die Bilanz noch deutlich ausbaufähig.

SG Sonnenhof Großaspach – Hansa Rostock live im NDR: Mittelfeldduell in der 3. Liga

Die Gäste aus Rostock konnten nach der Winterpause nicht überzeugen. Nur ein Punkt ist viel zu wenig, um sich einerseits aller Abstiegsängste zu entledigen und andererseits den Blick nach oben richten zu können. Immerhin stellt man derzeit die vierbeste Auswärtsmannschaft der 3. Liga und dieser Umstand gibt Anlass zur Hoffnung, dass man durchaus etwas Zählbares aus Großaspach mitnehmen könnte. Drei Punkte hätten einen hohen Stellenwert in der aktuellen Situation. Die Partie zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und Hansa Rostock wird live ab 14 Uhr im NDR live im Fernsehen übertragen. Fußballfans können aber auch den Live-Stream in der Mediathek des Senders nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.