Schweden – Peru live auf Sky Sport News HD: Testspiel vor der WM 2018

Schweden WM 2018

Bei der Partie zwischen Schweden und Peru (live auf Sky Sport News HD/ Live-Stream) wird nicht nur der Bundestrainer genau hinschauen, denn die Skandinavier sind bekanntlich der zweite Gruppengegner bei der anstehenden WM 2018 in Russland. Sie zu unterschätzen wäre nahezu fatal, denn Schweden hat in den Playoffs Italien eleminiert und punktet vor allem durch die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ein interessantes Duell erwartet die Fans am heutigen Samstag mit der Partie zwischen Schweden und Peru. Beide Teams konnten sich für die WM 2018 qualifizieren, aber sie keinesfalls zu den hoch gehandelten Mannschaft bei diesem Turnier. Die Skandinavier mit den Bundesliga-Legionären Forsberg und Augustinsson hat Italien in den Playoffs in die Schranken gewiesen und sich in einer starken Gruppe mit Frankreich sowie den Niederlanden durchsetzen können. Dies zeigt schon, dass man sie keinesfalls unterschätzen sollte und sie in der deutschen Gruppe mit um das Achtelfinale spielen.

Schweden – Peru live auf Sky Sport News HD: Testspiel vor der WM 2018

Peru bekommt es bei der WM 2018 mit Dänemark, Frankreich und Australien zu tun und rechnet sich natürlich auch Chancen auf das Achtelfinale aus. Somit ist es für beide Mannschaften eine wichtige Standortbestimmung und ein interessanter Test, bei dem man noch das ein oder andere ausprobieren kann. Die zwischen Schweden und Peru wird ab 19.15 Uhr live auf Sky Sport News HD übertragen. Fußballfans können alternativ den Live-Stream des Senders nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.