Schalke 04: Dortmund-Fan platziert Fahne auf dem Dach der Arena

Als wenn die aktuelle Situation beim Dach der Veltins-Arena den Verantwortlichen nicht schon Sorgen genug machen würde, musste man gestern den Scherz eines Dortmund-Fans ertragen, der auf dem Dach eine BvB-Fahne platzierte.

Die Schneemassen auf dem Dach der Schalke-Arena haben mittlerweile einen Sachschaden im sechstelligen Bereich angerichtet. Um diesen in Grenzen zu halten hat man Höhenkletterer engagiert, die für eine Entfernung des Schnees auf dem Dach sorgen sollen. Allerdings hatte einer von ihnen eine ganz besondere Idee.

Schalke 04: Dortmund-Fan platziert Fahne auf dem Dach der Arena

So platzierte ein Arbeiter auf dem Dach der Veltins-Arena eine Fahne des großen Rivalen Borussia Dortmund. Angesichts dieses Scherzes sah sich der Chef der Arena zum Eingreifen genötigt und befahl die Fahne sowie den Arbeiter vom Dach. Auch wenn Schalke-Vorstand Peters die Aktion mit Humor nahm, darf der Arbeiter die Arena nicht mehr betreten. Zumindest bei Borussia Dortmund wird man über den Scherz heftig Schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.