Schachtar Donezk – Eintracht Frankfurt live bei RTL Nitro: Packende Zwischenrunde in der Europa League 2019

Fußball

Das Duell zwischen Schachtar Donezk und Eintracht Frankfurt (live bei RTL Nitro/ Live-Stream) könnte extrem spannend werden in der Zwischenrunde der Europa League, schließlich waren die Ukrainer in der Champions League vertreten, jedoch haben die Hessen in der Europa League jedes Spiel gewonnen. Der Ausgang scheint somit vollkommen offen zu sein.

Schachtar Donezk ist souveräner Tabellenführer in der Ukraine und hat extrem hohe Ansprüche. In einer schwierigen Gruppe in der Königsklasse konnte man sich über den dritten Platz für einen Verbleib in der Europa League qualifizieren. In der heimischen Liga besitzt das Team kaum eine Konkurrenz auf Augenhöhe, weshalb der europäische Wettbewerb einen hohen Stellenwert besitzt. Vor allem die extrem kalten Temperaturen könnten ein Vorteil für Schachtar sein.

Schachtar Donezk – Eintracht Frankfurt live bei RTL Nitro

Eintracht Frankfurt kommt mit einem großen Selbstbewusstsein in die Ukraine. In der Gruppenphase konnte man europäische Topteams wie Olympique Marseille und Lazio Rom hinter sich lassen. Vor allem die grandiose Offensive soll auch heute den Grundstein für das Weiterkommen sichern, das sicherlich nicht nur mit Prestige verbunden ist. Angesichts der bisherigen Leistungen ist natürlich auch die Erwartungshaltung gestiegen, aber mit Unterstützung der zahlreichen Fans, die schon so manches Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht haben, scheint für die Mannschaft von Adi Hütter alles möglich. Die Partie zwischen Schachtar Donezk und Eintracht Frankfurt wird live ab 21 Uhr bei RTL Nitro übertragen. Ein Live-Stream steht nur unter tvnow.de zur Verfügung, das ebenso kostenpflichtig ist wie die Alternative DAZN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.