SC Paderborn – FSV Frankfurt live im WDR: Abstiegskrimi in der 3. Liga

SC Paderborn

In der Partie zwischen dem SC Paderborn und dem FSV Frankfurt (live im WDR/ Live-Stream) stehen beide Mannschaften mit dem Rücken zur Wand. Nur noch Siege helfen, um den Klassenerhalt in der 3. Liga noch zu realisieren. Selbst eine Punkteteilung wäre bei diesem Abstiegskrimi viel zu wenig für die Teams.

Kein Sieg in den vergangenen neun Partien in der 3. Liga – die aktuelle Bilanz des SC Paderborn ist verheerend und die eines Absteigers. Da hilft auch das Unentschieden unter der Woche beim HFC nur wenig. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt schon sechs Punkte und sollte man heute verlieren, nimmt der dritte Abstieg in Serie langsam Gestalt an. Der Niedergang der Ostwestfalen ist kaum in Worte zu fassen und selbst viele Fans haben die Hoffnung schon aufgegeben. Nun liegt es an der Mannschaft eine Kehrtwende einzuleiten.

SC Paderborn – FSV Frankfurt live im WDR: Abstiegskrimi in der 3. Liga

Mit nur einem Sieg aus den vergangenen zehn Partien reist der FSV Frankfurt nach Paderbon. Man strotzt nicht gerade vor Selbstvertrauen und die Partie gegen Zwickau hat gezeigt, dass derzeit auch vieles gegen die Hessen läuft. Bei einem Rückstand von vier Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz hat man noch Hoffnung, aber man braucht heute unbedingt einen Sieg. Die Partie zwischen dem SC Paderborn und dem FSV Frankfurt wird live ab 14 Uhr im WDR übertragen. In der Mediathek des Senders steht zusätzlich ein Live-Stream bereit. (Foto: SC Paderborn von Ungry Young Man, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.