SC Freiburg – TSG Hoffenheim im Live-Stream bei Eurosport: Spannender Fußball-Sonntag

SC Freiburg

Mit der Partie zwischen dem SC Freiburg und der TSG Hoffenheim (im Live-Stream bei Eurosport) wird ein packender Bundesliga-Sonntag eröffnet, wobei die Kraichgauer eine Wiedergutmachung für die Pleite in der Europa League anstreben wollen. Für die Breisgauer geht es um den ersten Sieg in dieser Spielzeit.

Der SC Freiburg hat in dieser Saison schon ansprechende Leistungen gezeigt und damit sogar für die einzigen Punkteverluste von Borussia Dortmund gesorgt. Allerdings hat man sich bislang selbst noch nicht mit einem Sieg belohnt. Nach sieben Spieltagen wird es endlich Zeit für einen Dreier, wenn man nicht dauerhaft die Spielzeit im Abstiegskampf versinken möchte. Dazu muss man vor allem bei der Chancenverwertung zulegen.

SC Freiburg – TSG Hoffenheim im Live-Stream bei Eurosport: Spannender Fußball-Sonntag

Bei der TSG steht wieder Kontrastprogramm an. Während man in der Bundesliga restlos überzeugen und mit einem Sieg zum Verfolger von Borussia Dortmund werden kann, lässt man in der Europa League zwei Mal die Chance auf Siege verstreichen. Immerhin kann Julian Nagelsmann personell wieder aus dem Vollen schöpfen. Zahlreiche angeschlagene Spieler sind fit für die heutige Partie im Breisgau. Dort heißt es vor allem drei Punkte mitzunehmen. Die Partie zwischen dem SC Freiburg und der TSG Hoffenheim wird live ab 13.30 Uhr als Live-Stream auf dem Eurosport Player übertragen. (eurosplayer.com) (Foto: SC Freiburg von MKonsti, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.