Relegation 2. Liga: Arminia Bielefeld – Darmstadt 98

Arminia Bielefeld

In der Relegation 2014 für die 2. Liga, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, treffen im Rückspiel Arminia Bielefeld und Darmstadt 98 aufeinander. Nach dem 3:1 aus dem Hinspiel besitzt die Arminia eine hervorragende Ausgangsposition.

Gestern konnte der Hamburger SV den Klassererhalt perfekt machen. Davon träumt man auch bei Arminia Bielefeld in der 2. Liga und die Ausgangslage ist nach dem 3:1 in Darmstadt wirklich gut. Pünktlich in den entscheidenden Spielen kann die Mannschaft ihr volles Leistungsvermögen abrufen, wie die Duelle gegen Dynamo Dresden und eben Darmstadt 98 gezeigt haben.

Relegation 2. Liga: Arminia Bielefeld – Darmstadt 98

Leichtsinnig sollte man auf der „Alm“ aber auf keinen Fall sein, denn bereits in der 3. Liga haben die Darmstädter ihre offensiven Qualitäten unter Beweis gestellt. Ein frühes Tor könnte möglicherweise der Türöffner für eine äußerst spannende Partie werden, die noch nicht entschieden ist. Das Team von Trainer Schuster wird versuchen das Unmögliche noch zu realisieren.

Zu sehen ist das Relegationsduell zwischen Arminie Bielefeld und Darmstadt 98 live beim WDR ab 20.15 Uhr. In der Mediathek des Senders gibt es einen passenden Live-Stream dazu.

Bild:Arminia Bielefeld von x1klima, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.