Real Madrid – FC Liverpool live im ZDF: Packendes Champions League Finale 2018

Fußball

Das Duell zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool (live im ZDF/ Live-Stream) elektrisiert am heutigen Samstag die Fußballfans in Europa. Das Champions League-Finale hatte vor dieser Spielzeit nicht jeder auf der Rechnung, denn gerade die Reds unter Jürgen Klopp zählte mit Sicherheit nicht zu Favoritenkreis.

Real Madrid unter Trainer Zidane hat am heutigen Samstag die Chance weiter an der eigenen Legende zu arbeiten. Die Königlichen waren das erste Team, das seinen Titel in der Champions League verteidigen konnte. Nun gibt es sogar die Chance die Königsklasse zum dritten Mal in Serie zu gewinnen. Ein beeindruckende Serie, die in Europa ihresgleichen sucht. Für Zidane und seine Mannschaft ist der Sieg allerdings auch Pflicht, sonst hätte das Staresemble aus der spanischen Hauptstadt in diesem Jahr keinen Titel gewonnen. Aufgrund der Erfahrung geht man als leichter Favorit in dieses Finale.

Real Madrid – FC Liverpool live im ZDF: Packendes Champions League Finale 2018

Die Reds gehen als Außenseiter in diese Partie und fühlen sich sichtlich wohl. Natürlich wird die offensivstärkste Mannschaft der Champions League ihren Stil beibehalten und darin liegt womöglich auch die Chance, denn ganz sattelfest wirkte die Abwehr der Madrilenen nicht immer. Jürgen Klopp kann zudem ein Trauma beenden, denn bis auf ein DFB-Pokalfinale hat er bislang fast alle Endspiele verloren. Die Partie zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool wird ab 20.25 Uhr live im ZDF übertragen. Unter zdf.de/sport steht den Fußballfans auch ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.