Real Madrid – FC Bayern München live im ZDF: Rückspiel im Halbfinale der Champions League 2018

Fußball

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München (live im ZDF/ Live-Stream) könnte noch einmal spannend werden, wenn der deutsche Rekordmeister frühzeitig ein Tor erzielt. Vor knapp einer Woche hatte der Bundesligaspitzenreiter das Hinspiel im Halbfinale der Champions League noch mit 1:2 verloren, weil man zu viele Chancen ausließ und die Königlichen vor dem Tor deutlich konsequenter agierten.

Bei Real Madrid ist man sich durchaus bewusst, dass der Sieg in München eher glücklicher Natur war. Dennoch hat man zwei Auswärtstore erzielt und kann optimistisch in das heutige Rückspiel gehen. Man besitzt die deutlich bessere Ausgangslage und verfügt über die individuelle Qualität, um den Einzug in das Finale perfekt zu machen.

Real Madrid – FC Bayern München live im ZDF

Beim Rekordmeister versucht man das Hinspiel schnell hinter sich zu lassen. Die ausgelassenen Torchancen schmerzen noch, aber im Bewusstsein um die Anfälligkeit der Defensive der Königlichen wird man weiterhin auf Sieg spielen. Ausgeschlossen ist nicht, dass man mit einem frühen Tor im Rücken noch die Wende schaffen kann. Dabei wird Jupp Heynckes auf jeden Fall auf Arjen Robben und Jerome Boateng verzichten, die sich vor Wochenfrist verletzt hatten. Dennoch gibt der Kader ausreichend Möglichkeiten her, um auch in MAdrid bestehen zu können. Die Partie zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München wird ab 20.45 Uhr live im ZDF übertragen. Unter zdf.de/sport steht den Fußballfans auch ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.