RB Leipzig: Talent Daishawn Redan von Ajax Amsterdam an der Angel

RB Leipzig

In der Bundesliga läuft vieles nach Maß für RB Leipzig und damit dies auch zukünftig der Fall ist, sucht man europaweit nach Talenten. Mit Daishawn Redan von Ajax Amsterdam scheint ein zukünftiger Stürmerstar den Weg nach Leipzig zu finden. Den 16jährigen hatten auch Manchester United und Manchester City auf dem Zettel.

Nach dem 2:2 gegen den FC Augsburg war man nur bedingt zufrieden. Zwar spielte man in der Summe ein sehr gutes Auswärtsspiel, allerdings stand mit einem Punkt am Ende zu wenig Zählbares auf der Habenseite. Aber davon lässt man sich bei RB Leipzig nicht irritieren und am kommenden Wochenende wartet mit dem VfL Wolfsburg die nächste Herausforderung auf die Sachsen.

RB Leipzig: Talent Daishawn Redan von Ajax Amsterdam an der Angel

Abseits des Rasens sind die Verantwortlichen stets bemüht den Kader weiter zu verbessern und dabei verliert man auch den eigenen Nachwuchs nicht aus dem Blick. Mit Daishawn Redan von Ajax Amsterdam hat man nun ein Talent an der Angel, hinter dem auch Manchester United und Manchester City her waren. Der 16jährige Niederländer agiert in der U17 als Stürmer und wird als eines der besten Talente des Landes gehandelt. Sollte er wirklich nach Leipzig, wäre dies sicherlich wieder ein gelungener Coup von RB.  (Foto: RB Leipzig von !Koss, CC BY – bearbeitet von ligablogger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.