RB Leipzig – Sorja Luhansk live bei DAZN: Spannendes Rückspiel in den Europa League Playoffs 2018

RB Leipzig

In der Partie zwischen RB Leipzig und Sorja Luhansk (als Live-Stream bei DAZN) herrscht große Anspannung bei den Gastgebern. Nach dem 0:0 im Hinspiel hat man weiterhin gute Chance auf die Gruppenphase in der Europa League, allerdings ist Vorsicht geboten. Schon im Hinspiel vor Wochenfrist hat man gute Torgelegenheiten und damit auch eine deutlich bessere Ausgangslage verpasst.

Es sind keine einfachen Wochen bei RB Leipzig. Bereits seit Ende Juli quält sich der Klub durch die Qualifikation zur Europa League und musste dadurch auch die Vorbereitung immer wieder den Gegebenheiten anpassen. Die krachende Niederlage in Dortmund nach einem guten Start muss nicht zwingend die Konsequenz gewesen sein, aber eine deutlich längere Ruhephase wäre sicherlich hilfreich gewesen. Nun muss man sich wieder fokussieren, um das Mindestziel die Gruppenphase zu erreichen. Trainer Ralf Rangnick wird dazu wieder ordentlich rotieren, um seine Spieler zu entlasten.

RB Leipzig – Sorja Luhansk live bei DAZN: Spannendes Rückspiel in den Europa League Playoffs 2018

Das 0:0 war für Sorja Luhansk sicherlich ein gutes Ergebnis, denn noch besitzt man alle Chance auf das Weiterkommen in den Playoffs. Schon ein Auswärtstor könnte reichen, um RB Leipzig ins Trudeln zu bringen. Dafür wird man wieder versuchen aus einer konsequenten Defensive heraus Nadelstiche zu setzen, um einen Treffer zu erzielen. Die Partie zwischen RB Leipzig und Sorja Luhansk wird ab 18.30 Uhr live bei DAZN im Fernsehen und Internet zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.