RB Leipzig: Sontje Hansen von Ajax Amsterdam auf dem Zettel

RB Leipzig

Noch pausiert die Bundesliga, aber im Hintergrund werden natürlich auch die möglichen Szenarien für das kommende Transferfenster durchgespielt. RB Leipzig hat mit Sontje Hansen von Ajax Amsterdam wieder ein hoffnungsvolles Talent auf dem Zettel, das bereits im Sommer den Weg zum Bundesligadritten finden könnte.

Zunächst müssen hierzulande die politischen Entscheidungen getroffen werden, bevor die Bundesliga auf die Wiederaufnahme des eigenen Betriebes entscheiden kann. Derzeit ist die Liga bis Ende April ausgesetzt, aber die Anzeichen geben Hoffnung, dass es unter strengen Auflagen einen Spielbetrieb im Mai geben kann.

RB Leipzig: Sontje Hansen von Ajax Amsterdam auf dem Zettel

Darauf hofft natürlich auch RB Leipzig, das sich in der Meisterschaft noch aussichtsreich im Rennen befindet und natürlich auf einen Coup nach der Corona-Pause hofft. In der anstehenden Transferperiode, vorausgesetzt sie findet regulär statt, sind es vor allem junge und entwicklungsfähige Spieler, die zur Mannschaft stoßen sollen. Dazu zählt ohne Zweifel Sontje Hansen von Ajax Amsterdam. Der 17jährige hinterlässt in den Nachwuchsmannschaften einen hervorragenden Eindruck und ihm wird großes Entwicklungspotenzial bescheinigt. Sein Marktwert liegt schon jetzt weit über drei Millionen Euro und es wäre die nächste Offensivkraft, die in Leipzig den nächsten Schritt gehen könnte.

One Response to RB Leipzig: Sontje Hansen von Ajax Amsterdam auf dem Zettel

  1. City Immobilienmakler sagt:

    Es wäre so enial wenn Sontje zu uns nach Leipzig kommen würde.

    Liebe Grüße
    Winni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.