RB Leipzig – Hertha BSC live auf DAZN: Packendes Duell in der Bundesliga

RB Leipzig

Mit der Partie zwischen RB Leipzig und Hertha BSC (live/ Live-Stream auf DAZN) wird der zweite Teil des 28. Spieltages in der Bundesliga eröffnet. Die Sachsen könnten mit einem Sieg gemeinsam mit dem FC Bayern zu den Gewinnern des Spieltages gehören, da Dortmund und Leverkusen verloren haben, zudem Gladbach über ein Unentschieden nicht hinaus kam. Die Berliner hoffen auf eine Fortsetzung der kleinen Erfolgsserie unter Trainer Bruno Labbadia.

RB Leipzig konnte in dieser Saison noch nicht die Konstanz aufbringen, um dauerhaft um die Meisterschaft mitspielen zu können. Dennoch hat die Mannschaft von Julian Nagelsmann einen deutlichen Schritt nach vorn getan und liegt auf Kurs „Champions League“. Zumindest diesem Ziel könnte man mit einem Sieg am heutigen Abend deutlicher näher kommen, denn Borussia Dortmund und vor allem Bayer 04 Leverkusen haben bittere Niederlagen am gestrigen Abend einstecken müssen.

RB Leipzig – Hertha BSC live auf DAZN: Packendes Duell in der Bundesliga

Hertha BSC ist ein sehr erfolgreicher Re-Start in der Bundesliga gelungen mit zwei Siegen und 7:0 Toren. Damit konnte man sich etwas von der Abstiegszone absetzen und hofft nun natürlich auf eine Fortsetzung der kleinen Serie. Allerdings wird es gegen RB immer besonders schwer, da steht erst ein Sieg bei sechs Niederlagen zu Buche. Aus einer kontrollierten Offensive heraus wollen die Berliner nun etwas Zählbares aus Leipzig mitnehmen.

Die Partie zwischen RB Leipzig und Hertha BSC wird ab 18.30 Uhr live bei DAZN als Live-Stream übertragen.

One Response to RB Leipzig – Hertha BSC live auf DAZN: Packendes Duell in der Bundesliga

  1. Sandy sagt:

    Toller Blog! Es ist eine gute Informationsquelle für Fußballfans da draußen. Ich freue mich auf Ihr nächstes Blog-Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.