Preußen Münster – Karlsruher SC live im WDR und SWR: Aufstiegskampf in der 3. Liga

Im Duell zwischen Preußen Münster und dem Karlsruher SC (live im SWR/ WDR/ Live-Stream) könnten sich die Gastgeber wieder als Schreckgespenst der Aufstiegskandidaten in der 3. Liga erweisen. Die Gäste hingegen wollen mit einem Auswärtserfolg den Aufstieg und die Rückkehr in die 2. Liga perfekt machen.

Preußen Münster spielt eine gute Saison und hat so manchen potenziellen Aufstiegskandidaten hinter sich gelassen. Im Optimalfall könnte man die Spielzeit mit Platz 5 abschließen und zum Angstgegner der Aufstiegskandidaten werden. Am vergangenen Wochenende stolperte der HFC gegen die Preußen und nun ist der KSC zu Gast, der nur einen Sieg zum Aufstieg braucht. Aber wer möchte schon gerne die Gäste im eigenen Stadion feiern sehen?

Preußen Münster – Karlsruher SC live im WDR und SWR: Aufstiegskampf in der 3. Liga

Beim Karlsruher SC möchte man unbedingt den letzten Schritt gehen. Mit einem Sieg ist man sicher zurück in der 2. Liga. Dies dürfte auch der Anspruch einer Mannschaft sein, die sich zumindest im Unterhaus dauerhaft etablieren möchte. Das Kapitel 3. Liga wäre dann beendet und man könnte die Planungen für die kommende Saison vorantreiben. Ein Sieg in Münster wäre die Grundlage für die Feierlichkeiten des KSC. Die Partie zwischen Preußen Münster und dem Karlsruher SC wird live ab 13.30 Uhr im WDR und SWR übertragen. Die Sender stellen in ihren Mediatheken zusätzlich einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.