Preußen Münster – Chemnitzer FC live im WDR: Spannung in der 3. Liga

In der Partie zwischen Preußen Münster und dem Chemnitzer FC (live im WDR/ Live-Stream) schauen die Gastgeber insgeheim noch auf den Relegationsplatz zur 2. Liga, während die Gäste aus Sachsen Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen.

In den vergangenen Spielen hat Preußen Münster die große Chance verpasst die Schwäche der Konkurrenz auszunutzen. Die SG Sonnenhof Großaspach und der 1. FC Magdeburg kämpfen weiterhin gemeinsam mit dem VfL Osnabrück um den Relegationsplatz. Mit einem Sieg im heutigen Heimspiel wollen die Preußen den Abstand dorthin wieder verkürzen und angesichts von nur sechs Punkten Rückstand ist dies kein unrealistisches Ziel. Allerdings braucht man in der Summe einfach mehr Konstanz in den eigenen Leistungen.

Preußen Münster – Chemnitzer FC live im WDR: Spannung in der 3. Liga

Die Chemnitzer haben am vergangenen Wochenende ihr Leistungsvermögen unter Beweis gestellt. Im prestigträchtigen Duell gegen Dynamo Dresden konnte man einen wichtigen Punkt ergattern und war zwischenzeitlich sogar die bessere Mannschaft auf den Rasen. Damit hat man selbst die eigenen Maßstäbe gesetzt und mit einer ähnlichen Leistung hat man mit dem Abstieg nichts zu tun.

Der WDR übertragt die Partie zwischen Preußen Münster und dem Chemnitzer FC live ab 14 Uhr. In der Mediathek steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.