Olympique Marseille – Eintracht Frankfurt live auf DAZN: Geisterspiel in der Europa League 2018

Fußball

Mit der Partie zwischen Olympique Marseille und Eintracht Frankfurt (als Live-Stream auf DAZN) starten die Hessen in das Abenteuer Europa League. Allerdings wartet auf die Mannschaft von Adi Hütter eine ganz besondere Atmosphäre, denn die UEFA hat Marseille ein Geisterspiel verordnet. Es wird interessant sein, inwieweit beide Teams damit zurecht kommen werden.

Olympique Marseille steht derzeit auf Rang 2 in der Ligue 1 und natürlich hofft man angesichts des Kaders auch PSG den Titel streitig machen zu können. Am kommenden Wochenende trifft man auf Olympique Lyon, das seinerseits gestern auswärts bei Manchester City gewinnen konnte. Unter der Prämisse könnte man geneigt sein, dass die Franzosen in der heutigen Partie einige Stammspieler schonen werden, darauf muss man sich bei den Hessen einstellen.

Olympique Marseille – Eintracht Frankfurt live auf DAZN: Geisterspiel in der Europa League 2018

Gerade für dei Fans der Eintracht ist es sehr bitter, haben sie doch bei den letzten Abenteuern in Europa auch die Auswärtspartien zu Heimspielen gemacht. In Marseille wird dies nun nicht möglich sein, da es keine Zuschauer im Stadion geben wird. Diese besondere Atmosphäre wird eine zusätzliche Herausforderung für die Mannschaft von Adi Hütter werden, die bislang einen durchwachsenen Start in die neue Saison erlebt haben. Die Partie zwischen Olympique Marseille und Eintracht Frankfurt wird live ab 18.55 Uhr bei DAZN zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.