NK Domzale – SC Freiburg live bei SWR: Rückspiel in der Europa League-Quali 2017

Das Duell zwischen NK Domzale und dem SC Freiburg (live im SWR/ Live-Stream) birgt im Rahmen der Europa League-Qualifikation noch jede Menge Spannung. Nach dem 1:0-Erfolg der Breisgauer vor Wochenfrist möchte man natürlich den Einzug in die Playoffs schaffen. 

NK Domzale hat die Gruppenphase der Europa League noch lange nicht abgeschrieben. Die Slowenen wollen mit dem Heimvorteil im Rücken noch die Wende schaffen, was angesichts einer knappen 0:1-Pleite in der vergangenen Woche durchaus möglich ist. Selbstvertrauen hat man in der heimischen Liga gesammelt, als man mit 3:1 bei NK Ankaran Hrvatini gewinnen konnte. 

NK Domzale – SC Freiburg live bei SWR: Rückspiel in der Europa League-Quali 2017

Der SC Freiburg wird eventuell noch etwas dem verschossenen Elfmeter hinterher trauern, denn ein 2:0 hätte für das heutige Rückspiel deutlich mehr Sicherheit verliehen. So strebt man nach einem schnellen Auswärtstor, um sich eine hervorragende Ausgangslage zu sichern. Mit zunehmender Spieldauer wird der Gegner sicherlich auf das Tor drängen, um das Hinspiel zu egalisieren. Dies könnte für die neu formierte Abwehr eine große Herausforderung werden. Die Partie zwischen NK Domzale und dem SC Freiburg wird live ab 21.05 Uhr im SWR übertragen. In der Mediathek des Senders steht ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.