Niederlande – Deutschland live bei RTL: Auftakt in der Qualifikation zur EM 2020

Deutsche Nationalmannschaft

Das Duell zwischen den Niederlanden und Deutschland (live bei RTL/ Live-Stream) im Rahmen der Qualifikation zur EM 2019 hat es wieder in sich. Nach den letzten Partie hat die deutsche Nationalmannschaft noch eine Rechnung offen mit Oranje, der die sportlichen Auseinandersetzungen in der Nations League sind noch nicht allzu lange her.

Natürlich schauen viele Fans am heutigen Abend das Prestigeduell gegen die Niederlande mit sehr viel Skepsis. Das enttäuschende Jahr 2018 wirkt noch nach, dies konnte man beim Freundschaftsspiel gegen Serbien auf jeden Fall merken. Mit den Niederlanden wartet ein Gegner, der erheblich dazu beigetragen hatte, dass Deutschland in der Nations League abgestiegen war. Das 0:3 und das 2:2 sind noch in guter Erinnerung, wobei gerade beim Unentschieden die Mannschaft von Joachim Löw einen 2:0-Vorsprung in den letzten Minuten verspielte.

Niederlande – Deutschland live bei RTL: Auftakt in der Qualifikation zur EM 2020

Nun geht es wieder um sehr viel, denn die EM 2020 wirft ihre Schatten voraus. Zwar qualifizieren sich die ersten beiden Mannschaften direkt für das Turnier, aber dennoch dürfte vor allem das Prestige und der sportliche Neuanfang im Mittelpunkt stehen. Kann das Team am heutigen Abend überzeugen und womöglich wichtige Punkte sammeln, könnte man etwas beruhigter an die kommenden Aufgaben gehen. Geht dieses Vorhaben schief, dürfte Löw auch die Diskussion um Hummels, Boateng und Müller wieder einholen. Die Partie zwischen den Niederlanden und Deutschland wird live ab 20.45 Uhr bei RTL im Fernsehen zu sein. Mit tvnow.de kann das Duell auch per Live-Stream mitverfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.