MSV Duisburg – VfL Osnabrück live im WDR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Das Duell zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück (live im WDR/ Live-Stream) ist eine absolute Spitzenpartie in der 3. Liga. Hier treffen die ersten beiden in der Tabelle aufeinander und wollen unbedingt den Aufstieg in dieser Saison meistern. Allerdings lauert die Konkurrenz schon auf Ausrutscher der beiden Teams.

Der MSV Duisburg ist das Spitzenteam der 3. Liga und schon seit zehn Spielen ungeschlagen. Grundlage des Erfolgs ist vor allem die Defensive, die 20 Partien gerade einmal elf Gegentore zugelassen hat. Zwar ist man offensiv nicht gerade das stärkste Team, aber auch ein 1:0 wie am vergangenen Wochenende in Paderborn bringt eben drei Punkte. Diese Effizienz möchte man auch in den kommenden Spielen an den Tag legen, zumal mal am heutigen Samstag einen unmittelbaren Konkurrenten weit hinter sich lassen kann.

MSV Duisburg – VfL Osnabrück live im WDR: Spitzenspiel in der 3. Liga

Der VfL Osnabrück konnte mit dem klaren 3:0 über Preußen Münster den perfekten Start in die Rückrunde feiern und den zweiten Rang zurück erobern. Allerdings drückt die Konkurrenz aus Halle und Magdeburg von hinten, so dass man auch aus Duisburg etwas Zählbares mitnehmen möchte. Außerdem möchte man die Zebras auf keinen Fall enteilen lassen. Die Spitzenpartie zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück wird ab 14 Uhr live im WDR übertragen. Fußballfans können auch den Live-Stream in der Mediathek des Senders nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.